Aller Hochwasserrallye 2015 - TuSG-Ritterhude-Wassersport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aller Hochwasserrallye 2015

Bildergalerie

Hallo liebe Wassersportfreunde,

die schöne Gewohnheit einen Bericht von unseren Touren zu verfassen möchten ich etwas verspätet für die Aller Hochwasserrallye die am  28.03.2015 stattfand, hiermit nachholen.

Wie gewohnt müssen wir für unsere Touren immer früh aufstehen.
Aber für ein so schönes Hobby, mit lustigen Mitpaddlern springt man förmlich aus dem Bett.






<<< Siehe Bodo, und das morgens um 07.00 Uhr

Dabei möchte ich Torsten Wähner besonders erwähnen. Durch Krankheit am paddeln gehindert scheute er keine Mühen uns Sonntags morgen zum Startpunkt nach Hodenhagen zu bringen und  den Trailer anschließend in Verden für uns abzustellen.
Vielen, Dank für diesen Einsatz !!!!!!!!!!





Mit 4 Paddlern starteten wir um 09.00 Uhr in Hodenhagen, natürlich wieder über eine improvisierte Holzpalette..
Bodo, Heiko, Klaus Reiners und Norbert.
Ca . 250 Paddler aus dem Kreis Lüneburg waren zu dieser Tour am Start.
Bei dieser Tour war die Sonne fast bis zum Zieleinlauf in Verden unser Begleiter.
Kaum waren die Boote an Land fing es an zu regnen.
Dafür hatten wir unterwegs schöne Sandstrände, die wir ausgiebig für eine Pause nutzen konnten.

Die letzten 6km hatten Tobias und Norbert einen kleinen Wettkampf mit einem
Vierer-Kanadier, den wir aber siegreich um Längen für uns entschieden.
Der Höhepunkt des Tages war der Glockenschlag beim Zieleinlauf und der
„Lütte Schluck“ zum aufwärmen.
Ein reichhaltiges Kuchenbuffet rundete diese Tour ab.
Nach dem verholen der Pkws und dem Aufladen der Kajaks fuhren wir etwas angeschlagen aber glücklich nach Ritterhude.

Fazit: Ein schöner Tag mit lustigen Paddlern.
 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü