Aller Hochwasserrallye - TuSG-Ritterhude-Wassersport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aller Hochwasserrallye

Moin, Ihr Heldinnen und Helden von die Waterkant,
ich hoffe, Ihr habt euch alle den 28.03.2020 in eurem Terminkalender dick angekreuzt und rot unterstrichen – denn da ist in diesem Jahr die Aller-Hochwasserrallye.
Wir werden die mittellange Distanz
Hodenhagen -> Verden 55km und die Kurzstrecke Rethem → Verden 31km paddeln. Bei den vergangenen Regenfällen hat die Aller starke Strömung, bedeutet, die Strecke besteht zur Hälfte aus paddeln, die andere Hälfte ist mit der Strömung treiben.
Die Langstreckenpaddler von uns starten dann natürlich in Hodenhagen, die Sprinter in Rethem. Wir werden es so timen, dass wir uns alle in Rethem treffen und die letzten 31km dann zusammen paddeln und gemeinsam in Verden ankommen.
Wäre super, wenn wir als TuSG Ritterhude mal wieder mit einer großen wilden Horde an dieser schönen, aber auch anspruchsvollen Tour teilnehmen würden.
Alle Teilnehmer treffen sich am 27.03.2020 um 16.00 im Kajakklub um die Boote zu verladen und die notwendige Logistik zu klären. Solltet ihr vorher noch Fragen haben, wendet euch bitte an unseren Wasserwanderwart Torsten 01520 89 73 26 0 oder an mich unter 0171 83 77 27 3.
Wir sehen uns am 27.03. - bis dahin viele Grüße, Torsten und Bodo

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü