Ferien- Zeltlager 2017 - TuSG-Ritterhude-Wassersport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ferien- Zeltlager 2017

Bildergalerie > Ferienfreizeit

Sollte sich eine Person auf den Bildern wiedererkennen und dieses nicht wünschen, werde Ich dieses Bild binnen 24 Stunden entfernen!!!
Das Recht am eigenen Bild: §§ 22/23/24KunstUrhG Info
.

Zeltlager vom 28.07.2017 - 30.07.2017

Trotz des nicht soooo schönem Wetter sind es doch 31 Kinder geworden die lieber die Natur erleben wollten statt zu Hause vorm PC zu sitzen.
Nach dem die Zelte aufgebaut waren musste man sich erst mal beschnuppern viele kannten sich ja noch nicht aber es hat nicht lange gedauert und es bildeten sich schnell neue Freundschaften. Auf dem Programm standen paddeln, segeln und vor allem spielen. Auch Hungern brauchte niemand. Ein üppiges Frühstück am Morgen und am Abend wurde gegrillt, natürlich gab es auch Fidis legendäre Pommes. Es wurde viel gelacht und am Lagerfeuer gab es Marshmallows, Schokobananen und die eine oder andere Geschichte.

Text: Torsten Wähner
Fotos: Rebecka und Torsten Stamm

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü