Mittsommertour - TuSG-Ritterhude-Wassersport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mittsommertour

Moin, Heldinnen und Helden von die Waterkant,

leider führt uns unsere allseits beliebte Mittsommertour
in diesem Jahr nicht zum Skippertreff nach OHZ, wir werden uns einen gemütlichen Abend auf unserem schönen Vereinsgelände machen.

Dazu treffen wir uns wie ausgeschrieben am 23.06.2018 gegen 18.00 Uhr auf dem Vereinsgelände. Jeder bringt etwas zum Grillen und entsprechende Zutaten (Salate, etc.) mit, die Grillmeister unter uns werden daraus ein leckeres Grillbuffet zaubern. Wir haben dafür ausreichend Zeit, denn zu diesem Termin wird es doch erst recht spät dunkel. Aber vor der kompletten Dunkelheit kommt das Highlight des Abends, zur blauen Stunde besteigen wir alle unsere Kajaks und machen eine Tour in die einbrechende Dunkelheit.

Spontan könnte es danach noch zur Einnahme geistig anregender Getränke kommen. Da eine Heimfahrt mit dem Auto, auch aus Gründen des Umweltschutzes deshalb oft nicht mehr in Frage kommt, besteht die Möglichkeit, auf dem Vereinsgelände zu zelten oder andererweise zu Übernachten. Bei einem zünftigen Frühstück am (frühen??) Sonntag Morgen (Torsten organisiert Brötchen) können wir uns dann zu einer spontanen Tour bei hoffentlich schönem Wetter verabreden oder das Treffen ausklingen lassen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 18.06.2018 bei unserem Wasserwanderwart Torsten (tusg-wasserwanderwart@gmx.de, Tel. 04292 4140)

Bis dahin viele Grüße

Bodo

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü