Schameika 2017 - TuSG-Ritterhude-Wassersport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schameika 2017

Bildergalerie

Sollte sich eine Person auf den Bildern wiedererkennen und dieses nicht wünschen, werde Ich dieses Bild binnen 24 Stunden entfernen!!!
Das Recht am eigenen Bild: §§ 22/23/24KunstUrhG Info.

Frühstückspaddeln Schameika

Wir schreiben das Jahr 2017 genauer gesagt den 14.05.2017 (Muttertag) 24 Paddelfreunde davon 8 Kinder der TuSG Ritterhude traffen sich um 10:00 Uhr zum Frühstücken bei Schameika im Teufelsmoor um danach gemeinsam die 15,5km nach Ritterhude zu Paddeln. Während der größte teil mit Autos ins Teufelsmoor gebracht wurde ist eine kleine gruppe von 4 Paddlern schon um 07:00 Uhr in Ritterhude bei leichten Nebel mit Sonnenaufgang und 13C° gestartet um die 15,5km mit dem Kajak zurückzulegen, vorbei an zahlreichen Anglern die ihr Glück beim fischen suchten waren auch die pünktlich und mit ordentlich Hunger angekommen. Nach einem super Frühstück mit Lachs,Käse,Wurst,Eier,Kaffee,Tee und und und wurden die Boote zu Wasser gelassen und es ging bei besten Wetter (selber Schuld wer keine Sonnencreme benutzte) richtung Ritterhude. Mit kleinen pausen ( Neu Helgoland, Melchors Hütte ) sind alle um 15:00 Uhr gesund und munter am Verein angekommen. Ein besonderes Lob an die Kinder, habt ihr super gemacht. Jetzt noch schnell die Boote sauber machen um gemeinsam den schönen Tag beim Grillen ausklingen zu lassen.

Danke an das Organisationskommitee unter der Führung unseres Wasserwanderwart Torsten Stamm. Selbst die recht schwierige Organisation des Wetters war perfekt. Vielleicht spreche ich ja auch im Namen aller wenn ich rufe: Jungs und Mädels weiter so!!!

Text :   Torsten W. und Bodo
Bilder : Rebecka, Torsten S. Horst, Bodo und Luna



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü