Winterpaddeln auf der Hamme - TuSG-Ritterhude-Wassersport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winterpaddeln auf der Hamme

Bildergalerie

Winterpaddeln auf der Hamme 08.01.2018

Am Sonntag war es mal wieder soweit, Marco, Josef, Torsten und Bodo haben zum ersten Mal in diesem Jahr die Hamme gerockt. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr angenehmer Temperatur im knappen Minusbereich konnten die Bedingungen zur Erstbefahrung der Hamme 2018 garnicht besser sein. Da scheinbar die ganze Hammeniederung momentan entwässert wird, kam noch eine starke Strömung von Vorne hinzu, die die Hinfahrt zur Brücke äußerst interessant und anspruchsvollgemacht hat. Die Rückfahrt im Schein der untergehenden Wintersonne war dann schon fast " romantisch ". Schaut euch die Fotos an, dann bekommt ihr einen kleinen Eindruck davon, wie schön eine Wintertour auf der Hamme sein kann. Das letzte Bild zeigt kein Wasser, sondern die dicke Eisschicht auf dem Heck unserer Boote. Bis demnächst mal wieder auf dem Wasser. Viele Grüße von Torsten, Marco, Josef und Bodo.

Bericht: Bodo
Bilder :  Bodo


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü